Veranstaltungen 2023

 

 

Weiterführung des Vereins

 

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand verabschiedet. Die Weiterführung des Vereins ist somit gesichert. Die neuen Vorstandsmitglieder freuen sich ihre Aufgaben wahrzunehmen und die Geschicke des Vereins weiterführen zu dürfen.

 

Die Vorstandsmitglieder von rechts nach links:

 

Holger Forth (Vorstandvorsitzender)

Julia Pröger (Kassenwartin)

Michaela Siepelmeyer (Schriftführerin)

Florian Sander

 

 

 

Verabschiedung

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Dionysiushauses!

 

Seit fast 30 Jahren hat der Verein "Dionysiushaus Holsten-Mündrup e. V." das Dionysiushaus als Träger mit viel ehrenamtlichem Engagement betrieben.

Obwohl viel Neues geschafften und Altes in Stand gehalten wurde, hat sich doch in dieser Zeit ein erheblicher Sanierungsstau gebildet.

Diesen kann der kleine gemeinnützige Verein als Träger leider nicht auflösen. Zudem musste das Haus aufgrund seiner Struktur wegen der Corona-Pandemie im Frühjahr geschlossen werden. Damit es mit dem Haus weitergehen kann, wurde die Zeit der Schließung genutzt, um eine gute Lösung für die Zukunft zu finden.

MIttlerweile hat die katholische Landvolkhochschule die Trägerschaft vom Verein Dionysiushaus Holsten-Mündrup übernommen.

Der Verein bedankt sich daher bei allen Gästen und Unterstützern für die vielen schönen Rückmeldungen in all den Jahren und freut sich, wenn Sie das Haus nach dessen Neustart auch wieder als Gast besuchen. Der Verein wird auch nicht aufgelöst, sondern sucht nach neuen Möglichkeiten, das Haus zu fördern.

 

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft,

 

der Vorstand vom Dionysiushaus Holsten-Mündrup e. V.